Ich kann die Massagen bei Melanie von Herzen empfehlen. Sie behandelt sehr einfühlsam und achtsam und schafft einen Raum, in dem ich mich wohlfühlen, entspannen und auftanken kann. Einfach wundervoll!

Anne Kohlmorgen, Shiatsu-Praktikerin GSD, Yogalehrerin, Lehrerin für Mathematik und Wirtschaft 

Die Massage bei Melanie Berle ist ein Genuß für alle Sinne: intuitiv, einfühlsam und gleichzeitig professionell kombiniert sie Ayurveda, Klangmassage und Schröpfen auf sehr wohltuende Weise. Ich war danach tiefenentspannt, Blockaden waren gelöst und ich war sprichwörtlich am Fliegen. Sehr zu empfehlen! 

Benjamin Müller, Diplom-Sozialpädagoge, Gründer und Berater der Bonareto

Achtsamkeit, sich fallen lassen und loslassen, Entspannung mit Klang, sich finden, den Dingen auf den Grund gehen, neugeboren werden, Verspannungen lösen sich, bei sich ankommen, ein Stück weit geheilt und gestärkt zurück in die Welt gehen - das erlebe ich bei Melanie.

Claudia Schröder, Bankkauffrau im Digitalen Beratungscenter Sparkasse Düren

Der Satz von Mutter Theresa „Lass nie jemanden zu dir kommen, ohne ihn besser und glücklicher wieder gehen zu lassen“, den Melanie auf Ihrer Homepage zitiert, kann passender einfach nicht sein. Genauso ist es, man kommt mit einem völlig neuen Körpergefühl und Wohlbefinden nach Hause! Melanie schafft es jedes Mal nach kurzer Zeit meine Blockaden mit der Faszienmassage zu lösen und mich in Balance zu bringen. In der Regel komme ich gestresst und verspannt bei Melanie an und alleine schon der Empfang mit Ihrer ruhigen Art und dem leckeren Tee lässt mich sofort etwas runterkommen. Man spürt ihre feinfühlige Seite und Leidenschaft, sobald Sie mit der Massage beginnt und man hat den Wunsch, dass sie nicht mehr aufhört mit dem Massieren.

Lieben Dank Melanie, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Daniela Reinartz , Event- Managerin

Liebe Melanie 

Danke für deine wunderbaren Hände, die mich jedes Mal in einen ruhigen und meditativen Zustand zaubern. Deine achtsamen und doch tiefen Berührungen lassen meinen Körper schmelzen und weich werden. Faszinierend finde ich deine Anwendungen mit den Klangschalen, die ihre Wellen durch meinen Körper schicken. Sehr entspannend.

Im Vorgespräch sind bei mir viele spannende Gedankenknoten entwirrt und Verhaltensmuster erkannt worden. So konnte sich in meinem Leben schon so vieles zum Positiven wandeln.

Ich komme immer wieder mit einem freudigen Herzen zu dir.

Melanie Merten , 49, Erzieherin